Einweisung und Aufteilung unseres Kinder -Pflanzgarten | Aktuelle Nachrichten und Informationen

Liebe Kinder, liebe Eltern, zunächst bedanke ich mich sehr herzlich für das große Interesse an unserem Gemeinschaftsgarten und der Bereitschaft ein eigenes Pflanzbeet im Kinder- Pflanzgarten gestalten zu wollen. Hierzu lade ich alle Kinder und Eltern, welche sich bereits über unser Anmeldeportal gemeldet haben, für kommenden Samstag, den 18.April um 10:00 Uhr in unseren Garten im Dorf- Park sehr herzlich ein. Hier können sich die Kinder u. a. ihre Beete aussuchen , diese später bemalen und uns sagen, was sie gerne in ihre Beete pflanzen möchten. Ferner werden wir einen gemeinsamen Termin zum Pflanzen festlegen. Zu diesem Treffen sind natürlich auch alle Kinder und Eltern welche sich bis dato noch nicht gemeldet haben, herzlich willkommen. Ich freue mich schon sehr auf unser gemeinsames Treffen am Samstag. Euer Ortsbürgermeister Manfred Rauber

Einweisung und Aufteilung unseres Kinder -Pflanzgarten