Teufelskopfhalle wieder geöffnet. | Aktuelle Nachrichten und Informationen
Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
sehr geehrte Damen und Herren,
es ist mir eine große Freude Ihnen mitteilen zu dürfen, dass der große Veranstaltungs- und Versammlungsraum inklusive Küche, Foyer und Bühne unserer Teufelskopfhalle zur Nutzung wieder freigegeben sind. Somit ist es uns trotz einem sehr knappen Zeitfenster gelungen, unsere Halle pünktlich zur diesjährigen Dorfkiremes zu öffnen, sodass wir wieder gemeinsam ein schönes Kirmesfest in unserer Halle feiern können. Die Sanierungsarbeiten der restlichen Teilbereiche beginnen im Laufe der nächsten Woche, demnach bleiben diese Teilbereiche weiterhin zur gesperrt. Wir sind jedoch guter Dinge, dass wir auch diese Bereiche - und somit die komplette Halle- bis September zur Nutzung freigeben können.
Ihr Ortsbürgermeister
Manfred Rauber